1. Vorwort
Kapitel hinzufügen

Referenzierte Version: BCS-2® Office 6.0.50

BCS-2® Office ist wie alle BCS-2® Produkte modular aufgebaut. Der Umfang der Funktionen sowie die Anzahl der Reiter im BCS-2® Office Configurator hängen von den erworbenen Erweiterungen (Modulen und Scanner-Plugins) ab.  Die Beschreibung der einzelnen Module (IndexSuite, WorkflowSuite sowie OCR Modul) finden Sie in den entsprechenden Handbüchern. Wenn Sie eine Auftragsverwaltung und Workflows erworben haben, wechseln Sie bitte zum Handbuch BCS-2®  Office Standard.

 

In der Basic Version von BCS-2® Office kann die Anwendung analog zu anderen Office-Anwendungen genutzt werden. Für die Bearbeitung von Scan Jobs stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung. Entweder wird der Scan Job komplett bearbeitet und die Images anschließend im gewünschten Format gespeichert, oder der Scan Job wird (zwischen)gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt weiterverarbeitet.

 

BCS-2® Office ist in zwei Teile gegliedert: den BCS-2® Office Configurator und die BCS-2® Anwendung. Im BCS-2® Office Configurator, dem administrativen Teil von BCS-2® Office, werden alle Scanner-, Workflow- und Toolbareinstellungen vorgenommen. In der BCS-2® Anwendung kann gescannt und nachbearbeitet werden.