8. Job beenden und übertragen
Kapitel hinzufügen

Icon Menüpunkt Beschreibung
C-3 Plus Ergebnisse aller Seiten bearbeiten (Menü OCR) C-3 Plus-Ergebnisse aller Seiten des Jobs bearbeiten (QS und Seitenintervall-Berechnung)
Job beenden (Menü Job) Der aktuelle Job wird geschlossen und die Jobübersicht wird aufgerufen
Neuer Job
Der aktuelle Job wird geschlossen und ein neuer Job angelegt

8.1 Bearbeitung abschließen und Job beenden
Abschnitt hinzufügen

Wurden alle Seiten eines Jobs bearbeitet, wird über den Button C-3 PlusErgebnisse aller Seiten bearbeiten der Ergebnisdialog für die finale Qualitätssicherung und die Seitenintervall-Berechnung geöffnet.

Nachdem die Seitenintervall-Berechnung  durchgeführt wurde, kann der Dialog über Speichern geschlossen werden. Nun kann auch der Job über Job beenden geschlossen werden. Es erscheint die Job-Übersichtsliste bzw. der Startbildschirm von BCS-2.

8.2 Job übertragen – Zielformate erzeugen
Abschnitt hinzufügen

Um die gewünschten Zielformate erzeugen zu können, müssen die bearbeiteten Jobs übertragen werden. Hierzu wählt man die Jobs in der Job-Liste aus und stößt über den Button Job übertragen die Erstellung und den Transfer der Dateien an.

Ablageort, Ausgabeformat und -name der Dateien sind gemäß Absprache im Workflow hinterlegt.