3. Bugfixes
Kapitel hinzufügen

3.1 Schreiben im C-3 Plus Ergebnisdialog ist nicht möglich (ab V6.4.8)
Abschnitt hinzufügen

Das Editieren von C-3 Plus-Ergebnissen ist wieder möglich, der Fehler aus der Version 3.6.4 wurde behoben.

Quelle: RM#3798

3.2 OCR-Umbrüche entfernen (ab V6.4.6)
Abschnitt hinzufügen

BCS-2 entfernt jetzt automatisch Zeilenumbrüche, die bei der Übernahme von OCR-Läufen in C-3 Plus-Ergebnisse entstehen. Bisher übernahm BCS-2 die Zeilenumbrüche in XML- und JASON-Dateien, so dass die Formate dann nicht mehr valide waren.

Quelle: RM#3551

3.3 BCS-2 invertiert Bilder nach dem Scan (ab V6.4.6)
Abschnitt hinzufügen

Waren die Funktionen „Deskew nach dem Scan umschalten” und “Schwarzrand entfernen nach dem Scan umschalten“ aktiviert, invertierte BCS-2 die Images nach einem BCS-2-Neustart. Der Fehler ist behoben.

Quelle: RM#3631 

3.4 Beim Navigieren die aktuelle Art der Anzeige beibehalten (ab V6.4.6)
Abschnitt hinzufügen

Trotz der Einstellung „Die zuletzt gewählte Ansichtseinstellung wird auch nach der Navigation zum nächsten Image beibehalten.“ setzte BCS-2 die Einstellung beim Wechsel zum nächsten Bild zurück. Der Fehler ist behoben, BCS-2 behält die gewählte Ansichtseinstellung bei.

Quelle: RM#2461

3.5 Multimasking und Seitenteilung funktionieren im Kontext der Skript-Events nicht korrekt (ab V6.4.4)
Abschnitt hinzufügen

Der Fehler trat auf, wenn die Seitenteilung als Skript-Event für den Workflow definiert war und vor dem nächsten Scan durchgeführt wurde. Das Problem ist behoben. Die Funktion „Seitenteilung“ ist jetzt auch vor dem Scannen nutzbar.

3.6 Teilungslinie bei der Nachbearbeitung von Scans (ab V6.4.0)
Abschnitt hinzufügen

Bei der Nachbearbeitung von Scans übernimmt BCS-2 die Teilungslinien nicht für das nächste Image. Der Fehler ist mit dieser Version behoben. 

3.7 Maske lässt sich nicht auf Image anwenden (ab V6.4.0)
Abschnitt hinzufügen

Bei erneutem Zuschneiden von sehr kleinen Bildern ist die Maske nicht mehr nutzbar. Sie springt hin und her. Dieser Fehler ist behoben.