1. Vorkonfigurierte EinstellungenKapitel hinzufügen
Im Bereich Einstellungen\Rechnung können Sie die Verwendung von vordefinierten Rechnungssätzen für kostenpflichtige Aufträge automatisch generieren lassen.
Auf dieser Seite verwendete Icons und Symbole:
Lupen-Icon zum Betrachten der jeweiligen Einstellung | |
Editieren-Icon zum Bearbeiten der jeweiligen Einstellung | |
Lösch-Icon zum Entfernen der jeweiligen Einstellung (Nur verfügbar über das Lupen-Icon!) |
1.1 ErläuterungenAbschnitt hinzufügen
Die Funktionen werden tabellarisch aufgelistet und zeigen den Namen der Einstellung, den derzeit gesetzten Wert und eine Beschreibung zur jeweiligen Einstellungsmöglichkeit. In dieser Übersicht stehen Ihnen zu jedem Eintrag immer die Funktionen Betrachten und Editieren zur Verfügung.
Das Löschen des gesamten Eintrages steht im Modus Betrachten über das Lösch-Icon zur Verfügung.
Sofern es sich um Standardeinstellungen handelt, löschen Sie diese bitte nur nach Rücksprache mit einem ImageWare Support-Mitarbeiter.
Die jeweils unter Wert eingestellten Werte in den folgenden Beschreibungen stellen den Standard dar, die im MyBib eDoc-System als Default gesetzt sind. Je nach Verwendung des Systems müssen andere Werte gesetzt werden.
- Einstellung: Rechnungssatzmodul freigeben
- Wert: Freigegeben
- Beschreibung: Das Rechnungssatzmodul ermöglicht die Generierung vordefinierter Rechnungssätze zu ausgelieferten Aufträgen.
- Einstellung: Rechnungssatzerzeugung abgelaufener Aufträge
- Wert: Unterdrückt
- Beschreibung: Normalerweise werden Aufträge, die erst nach Ablauf ihrer Fälligkeit ausgeliefert wurden, von der automatischen Rechnungssatzerstellung ausgeschlossen. Für diese Aufträge muss manuell ein Rechnungssatz erzeugt werden. Sie können dieses Verhalten zentral für alle Dienste ändern und die Rechnungssatzgenerierung auch für solche Aufträge freigeben.