1. Vorkonfigurierte EinstellungenKapitel hinzufügen
Im Bereich Einstellungen\subito können Sie allgemeine Konfigurationen für das angebundenen subito-System vornehmen, die ergänzend für die Auftragsdienste mit der subito-Schablone notwendig sind. Diese sind:
- Systemkennung des zentralen Bestellsystems
- Systemkennung der Zentralregulierung
- E-Mail-Adresse der Zentralregulierung
- Rechnungszustellung der Zentralregulierung
- Servicelevel der Zentralregulierung
- Ziel für die subito-Statistik
Auf dieser Seite verwendete Icons und Symbole:
Lupen-Icon zum Betrachten der jeweiligen Einstellung | |
Editieren-Icon zum Bearbeiten der jeweiligen Einstellung | |
Lösch-Icon zum Entfernen der jeweiligen Einstellung (nur verfügbar über das Lupen-Icon!) |
1.1 ErläuterungenAbschnitt hinzufügen
Die Funktionen werden tabellarisch aufgelistet und zeigen den Namen der Einstellung, den derzeit gesetzten Wert und eine Beschreibung zur jeweiligen Einstellungsmöglichkeit. In dieser Übersicht stehen Ihnen zu jedem Eintrag immer die Funktionen Betrachten und Editieren zur Verfügung.
Das Löschen des gesamten Eintrages steht im Modus Betrachten über das Lösch-Icon zur Verfügung.
Sofern es sich um Standardeinstellungen handelt, löschen Sie diese bitte nur nach Rücksprache mit einem ImageWare Support-Mitarbeiter.
Die jeweils unter Wert eingestellten Werte in den folgenden Beschreibungen stellen die Standardwerte dar, die im MyBib eDoc-System als Default gesetzt sind.
Die nachfolgende Tabelle ist eine Kopie der echten Konfigurationstabelle: