1. Einführung WalkUpKapitel hinzufügen
Das WalkUp-Modul erweitert BCS-2 um eine ansprechende Benutzeroberfläche, mit der sich BCS-2 intuitiv über einen Touchscreen bedienen lässt. Die WalkUp-Bedienelemente sind individuell konfigurierbar und der Funktionsumfang im WalkUp-Modus wunschgemäß anzupassen. Insgesamt bietet sich durch das WalkUp-Modul somit die Möglichkeit, Windows-PCs mit BCS-2 und angeschlossenem Scanner (Flachbett-, Aufsicht- etc.) flexibel im Selbstbedienungsbereich einzusetzen und in vorhandene IT-Infrastrukturen zu integrieren. Weiterhin können ggf. vorhandene Abrechnungssysteme unterstützt sowie die Einbindung in eine Windows-Druck-Umgebung realisiert werden.
Im Folgenden wird ausschließlich die Konfiguration (typischerweise einmalig) und die grundsätzliche Einrichtung des WalkUp Moduls von BCS-2 erläutert.
Zielgruppe dieses Dokuments sind Administratoren, keine Endanwender. Dieses Dokument stellt keine Leistungsbeschreibung dar. Es werden keine allgemeinen Windows-Grundlagen bzw. Einstellungen erläutert – diese gelten als vorausgesetzt.