7. Aufträge als E-Mail-Anhang versendenKapitel hinzufügen
Für die Konfiguration des E-Mail-Versandes von Aufträgen als Anhang, bitte in den Reiter E-Mail wechseln.
Voraussetzung: Zugriff auf einen eigenen SMTP-Server und Netzwerkanbindung
Die Anwahl der Checkbox E-Mail-Button für das Versenden von E-Mails aktivieren (via SMTP mit Attachment) aktiviert den EMail-Button der WalkUp-Oberfläche:
Scanaufträge können über diesen Button via E-Mail als Anhang verschickt werden. Die Empfängeradresse wird beim Betätigen des Buttons über die Bildschirmtastatur der WalkUp-Oberfläche abgefragt.
Zudem finden Sie folgende Eingabefelder:
- SMTP-Server: hier bitte den SMTP-Server eintragen, über welchen die E-Mails verschickt werden sollen.
- Absender: hier eine Absenderadresse eingeben.
- Standard-Empfänger: falls die entsprechende Checkbox aktiviert ist, wird keine Abfrage der Empfänger-E-Mail-Adresse durchgeführt.
- Cc: optional kann hier ein Empfänger einer Kopie der Mail angegeben werden.
- Bcc: optional kann hier ein Empfänger einer Blind-Kopie angegeben werden.
- maximale E-Mail-Größe (MB): hier die Größenbeschränkung von Mail samt angehängtem Scanauftrag in Megabytes eingeben.
- Fehlermeldung bei Überschreitung der E-Mail-Größe: hier eine Fehlermeldung eingeben, welche ausgegeben wird, falls der Scanauftrag zu groß für den Versand via EMail wird.
- Betreff: Betreff für die Mails eingeben
- Text: Text für die Mails eingeben