7. Aufträge als E-Mail-Anhang versenden
Kapitel hinzufügen

Für die Konfiguration des E-Mail-Versandes von Aufträgen als Anhang, bitte in den Reiter E-Mail wechseln.

WalkUp-Konfigurator: Reiter "EMail"
WalkUp-Konfigurator: Reiter „EMail“
iwi0354_g64_v01
Voraussetzung: Zugriff auf einen eigenen SMTP-Server und Netzwerkanbindung 

Die Anwahl der Checkbox E-Mail-Button für das Versenden von E-Mails aktivieren (via SMTP mit Attachment) aktiviert den EMail-Button der WalkUp-Oberfläche:

wub-email-logoScanaufträge können über diesen Button via E-Mail als Anhang verschickt werden. Die Empfängeradresse wird beim Betätigen des Buttons über die Bildschirmtastatur der WalkUp-Oberfläche abgefragt.

 

Zudem finden Sie folgende Eingabefelder:

  • SMTP-Server: hier bitte den SMTP-Server eintragen, über welchen die E-Mails verschickt werden sollen.
  • Absender: hier eine Absenderadresse eingeben.
  • Standard-Empfänger: falls die entsprechende Checkbox aktiviert ist, wird keine Abfrage der Empfänger-E-Mail-Adresse durchgeführt.
  • Cc: optional kann hier ein Empfänger einer Kopie der Mail angegeben werden.
  • Bcc: optional kann hier ein Empfänger einer Blind-Kopie angegeben werden.
  • maximale E-Mail-Größe (MB): hier die Größenbeschränkung von Mail samt angehängtem Scanauftrag in Megabytes eingeben.
  • Fehlermeldung bei Überschreitung der E-Mail-Größe: hier eine Fehlermeldung eingeben, welche ausgegeben wird, falls der Scanauftrag zu groß für den Versand via EMail wird.
  • Betreff: Betreff für die Mails eingeben
  • Text: Text für die Mails eingeben