1.1 Was bedeutet die Fehlermeldung ERR_XMLRPC_UPLOAD_ORIGINAL?
Abschnitt hinzufügen

Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn BCS-2 eine Datei fehlt, die MyBib eDoc erwartet. Die vollständige Fehlermeldung lautet:

„ERR_XMLRPC_UPLOAD_ORIGINAL

For order „XYZ“ the required file no. 1 could not be  found in the expected location.“.

Ursache ist in der Regel eine falsche Einstellung im Peer von MyBib eDoc (Scanclient) oder dem Transferziel für den Upload der Scans. Bitte überprüfen Sie nacheinander folgende Einstellungen in Ihrem MyBib eDoc-System.

  1. Upload Target in den Einstellungen Ihres Scanclients (Einstellungen→ Peersysteme → Scanclients → Liste der Scanclients). Dieses muss dem aktiven Transferziel für Scanclients entsprechen, das Sie unter „Einstellungen →Transferverwaltung → Transferziel Clientupload“ konfigurieren.
  2.  Formateinstellungen aller konfigurierter Lieferformate. Hier sollte bei Generierung „clientseitig“ ausgewählt sein, wenn BCS-2 dieses Format erzeugen soll. Ansonsten bitte auf „serverseitig“ einstellen.
  3. Die MyBib-Funktionen Ihres BCS-2 entsprechen nicht den in MyBib eDoc hinterlegten Funktionen des Scanclients. Diese müssen sich entsprechen. Haben Sie zum Beispiel in MyBib eDoc in den Funktionen „Scannen und OCR“ eingestellt, dann muss im Workflow von BCS-2 in den MyBib-Funktionen „Scannen“ und „OCR durchführen“ angehakt sein.