1. Starten Sie den BCS-2-Configurator bzw. -Administrator und öffnen den Reiter „MyBib“.
  2. Wählen Sie das in der Liste hinterlegte MyBib-System aus.
  3. Durch einen Doppelklick oder den Button „Bearbeiten“ öffnen Sie das Formular zur Erfassung, bzw. Bearbeitung des MyBib eDoc-Systems.
  4. In den Feldern „URL für Nutzer-Oberfläche“ und „URL für XML-RPC-Service“ tauschen Sie nun die vorhandene URL gegen die neue URL aus. Ändern Sie keine der anderen hinterlegten Werte!
  5. Überprüfen Sie unbedingt mithilfe des Buttons „XML-RPC testen…“ ob BCS-2 mit MyBib kommuniziert. – Sie sollten die Antwort „Der Server hat mit „hello, nice to meet you“ geantwortet“ erhalten.
  6. Registrieren Sie die Station nochmals über den Button „Registrieren“.
  7. Schließen Sie den Dialog mit OK.
  8. Schließen Sie Administrator bzw. Configurator durch einen Klick auf „OK“.

Ihr BCS-2 arbeitet ab sofort mit dem neuen MyBib-System. Sie können Ihre Bestellungen wie gewohnt bearbeiten.

Weitere Informationen zur Workflow-Konfiguration und der Anbindung von BCS-2 an MyBib eDoc finden Sie in unseren Manuals: Anlage bzw. Bearbeitung eines MyBib eDoc-Systems.

Sollten Sie Probleme bei der Anbindung haben, kontaktieren Sie bitte den IWC- Support entweder per Mail support@imageware.de oder Telefon 0228/9698511. Für eine schnelle Hilfe halten Sie bitte ihre Lizenznummer bereit.