1. Was bedeuten die Fehlermeldungen ERR_XMLRPC_UPLOAD_ORIGINAL bzw. ERR_XMLRPC_ULPLOAD_PREVIEW?
Kapitel hinzufügen

Diese Fehlermeldungen treten immer dann auf, wenn BCS-2 eine bestimmte Datei nicht hochgeladen hat, die von MyBib eDoc erwartet wird. Die vollständige Fehlermeldung lautet:

„ERR_XMLRPC_UPLOAD_ORIGINAL

for order XYZ the required file no. 1 could not be  found in expected location.“

oder

„ERR_XMLRPC_UPLOAD_PREVIEW

for order XYZ the required preview file no. 1 could not be found in expected location“

Ursache ist eine fehlerhafte Konfiguration in MyBib eDoc. Bitte überprüfen Sie nacheinander folgende Einstellungen in Ihrem MyBib eDoc-System

  1. Upload Target in den Einstellungen Ihres Scanclients (Einstellungen→ Peersysteme → Scanclients → Liste der Scanclients). Dieses muss dem aktiven Transferziel für Scanclients entsprechen, welches unter „Einstellungen →Transferverwaltung → Transferziel Clientupload konfiguriert worden ist.
  2.  Formateinstellungen aller konfigurierter Lieferformate. Hier sollte bei Generierung „clientseitig“ ausgewählt sein, wenn BCS-2 dieses Format erzeugen soll. Ansonsten bitte auf „serverseitig“ einstellen.
  3. Die MyBib-Funktionen Ihres BCS-2 entsprechen nicht den in MyBib eDoc hinterlegten Funktionen des Scanclients. Diese müssen sich entsprechen. Haben Sie zum Beispiel in MyBib eDoc in den Funktionen „Scannen und OCR“ eingestellt, dann muss im Workflow von BCS-2 in den MyBib-Funktionen „Scannen“ und „OCR durchführen“ angehakt sein.