6. Maske „erweiterte Einstellungen“Kapitel hinzufügen![](https://manuals.imageware.de/wp-content/themes/poly_manuals/images/plus-ico.svg)
Die Maske „erweiterte Einstellungen“ teilt sich in mehrere Abschnitte auf, wobei für den Dienst „LMS/Semesterapparate“ die Abschnitte „Bestellbestätigung als Email“ und „Benachrichtungsoptionen“ relevant sind.
6.1 Bestellbestätigung als E-MailAbschnitt hinzufügen![](https://manuals.imageware.de/wp-content/themes/poly_manuals/images/plus-ico.svg)
Diese Einstellungen sind für das Verschicken einer Bestellbestätigung relevant.
Zunächst wählen Sie im Feld „E-Mail-Felder“ das Datenbankfeld aus, das die E-Mail-Adresse des Empfängers enthält. Das ist in der Regel „or_del_email“1).
Anschließend wählen Sie die beiden Vorlagen (Textbausteine) für die Betreffzeile und E-Mail-Inhalt aus 2) und 3).
Die Textbausteine für „Auftrag angenommen Inhalt“ und „Auftrag angenommen Inhalt“ sind Standard-Text-Bausteine, die Sie Ihrem Workflow entsprechend anpassen sollten.
Über den Link „Verwaltung der Email Vorlagen“ gelangen Sie direkt in die Liste der Textbausteine für die Auslieferung.
6.2 BenachrichtungsoptionenAbschnitt hinzufügen![](https://manuals.imageware.de/wp-content/themes/poly_manuals/images/plus-ico.svg)
Hier tragen Sie die Lieferprotokolle ein, für die MyBib eDoc zusätzlich eine Lieferbenachrichtung verschicken soll. Möglich sind alle lizenzierten Protokolle.