6. Signatur bearbeiten
Kapitel hinzufügen

Diese Funktion kann verwendet werden, um lokale Standort-Informationen zu einem Auftrag einzutragen oder diese zu ergänzen.

Die Funktion wird über das Funktions-Icon „Signatur des Auftrages bearbeiten“ bereitgestellt und steht Ihnen je nach Konfiguration Ihres MyBib eDoc-Systems in der Auftragsliste oder der Auftragsmaske zu Verfügung.

Nach Aufruf der Funktion wird die Signaturen-Maske angezeigt.

Die einzelnen Abschnitte lassen sich durch die Pfeiltaste auf- und zuklappen. Im Abschnitt „Auftragssignaturen“ können Sie die Signatur, die Ausgabe- oder Bandangabe und das Erscheinungsjahr eintragen oder ergänzen.

Zusätzlich steht Ihnen im Abschnitt „Auftragsaktionen“ die Möglichkeit einer Verarbeitung, der Signaturveränderung via Plug-X-Slot zu Verfügung, falls dieser eingerichtet ist.

Bei der Änderung besteht außerdem die Möglichkeit einen Domänenwechsel automatisch durchzuführen, vorausgesetzt der PlugX ist entsprechend konfiguriert, dass eine Zuordnung via spezifischer Domänenfilter ausgeführt werden kann.

Das Ergebnis der Verarbeitung wird nach der Ausführung der Funktion im Auftragsjournal angezeigt.