6. Verwaltung der LieferfristenKapitel hinzufügen![](https://manuals.imageware.de/wp-content/themes/poly_manuals/images/plus-ico.svg)
Die Lieferfrist bestimmt, bis wann ein Auftrag bearbeitet werden soll. Alle angelegten Lieferfristen werden nach dem Erstellen in der Liste der Lieferfristen angezeigt.
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Eine „Lieferfrist“ wird durch folgende Eigenschaften beschrieben:
- Lieferfrist-Kennung: Allgemein übliche Bezeichnung der Lieferfrist
- Lieferfrist-Bezeichnung: Kurze Beschreibung der Lieferfrist. Aus dieser Beschreibung sollten die Bedingungen der Lieferfrist ersichtlich sein, beispielsweise Normal, Eilt, etc.
- Lieferfrist-Regel: Griffige, knappe Beschreibung der Handhabung der Lieferfrist (beispielsweise „3-Tage-Regel“)
- Wert: In Stunden = h
- Relevant für Lieferung: Ist dieser Wert gesetzt, kann eine Lieferung und Berechnung über diesen Zeitraum hinaus per Batch verhindert werden. Überfällige Aufträge werden in der Auftragsliste entsprechend farbig markiert
- Auftragsdienst: Für welchen Dienst diese Lieferfrist gelten soll
Bitte beachten Sie, dass bei aktiven Lieferfristen eine Bearbeitung der Aufträge nach Überschreitung der Frist nicht mehr möglich ist.